C o p y r i g h t    S h u t t e r    N o i s e     P h o t o g r a p h y    ©   A l l e   R e c h t e   v o r b e h a l t e n
Start.Über mich.People.Black&White.Hochzeit.Werbung.Sonstiges.Referenzen.Kontakt.

Referenzen:

 

Hier sind Kunden aufgeführt, die mich bereits für Fotoaufträge gebucht hatten.

 

Vielen Dank für die Aufträge und das in mich gesetzte Vertrauen!

Feedback - Danke für eure ehrlichen Meinungen:

 

Julia und Sascha über ihre Hochzeitsbilder:

Hallo lieber Fotograf :-) Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön nochmal für all die tollen Bilder die du anlässlich unserer Hochzeit geschossen hast! Für jeden Spass zu haben und dabei immer professionell... an alle Leute da draussen, egal zu welchem Anlass ihr schöne Bilder von euch machen lassen wollt, wendet euch an Shutter Noise Photography!!!! DANKE Ju und Sascha

 

Charline´s erstes Shooting in Pappenheim:

Freitag der 13te? Glückstag oder Pechtag?

Mein absoluter Glückstag, den ich durfte den super netten, lustigen und charmanten Pete kennenlernen und mich vor seine Kamera stellen. Da muss ich ein fettes, mega, rießiges, übergigantisches DANKESCHÖN los werden. Ich war soooooo aufgeregt und du hast mir die Aufregung sehr schnell genommen und es war einfach ein mega schöner und lustiger Tag, wirklich, ich Danke dir von <3 dafür. Deine Leidenschaft zur Fotografie hat man gespürt und deine super lockere und nette Art macht das alles einfach nur zur Nummer 1.

 

Jacqueline über ihre Shootingerfahrung:

Pete! Auf diesem Wege möcht ich nochmal ´n fetten knutscher & ´n ries´n Dankeschön hier lassn & dir für deine tolle Arbeit & die super Ergebnisse danken!! :) Tolle Erfahrung und ´n super Tag war das mir dir! :) danke! Ich hoffe mir bietet sich noch öfter die Gelegenheit mich vor deine Kamara stell´n zu dürfen ! Danke :)

 

Jenny über eines von vielen tollen Shootings:

Vielen vielen Dank an Pete für mein neues cooles Profilbild :) Da ist die Liebe zur Fotografie nicht mehr zu übersehen oder? :) Wenn Fotografen Fotografen fotografieren kommt sowas dabei raus :) War ein mega genialer und kreativer Abend mit den zwei besten, Pete & Marcel.