C o p y r i g h t    S h u t t e r    N o i s e     P h o t o g r a p h y    ©   A l l e   R e c h t e   v o r b e h a l t e n
Start.Über mich.People.Black&White.Hochzeit.Werbung.Sonstiges.Referenzen.Kontakt.

Über mich:

 

Mein Name ist Hanspeter Luff (Pete), ich bin Jahrgang 1982 und im schönen Mittelfranken geboren und aufgewachsen.

 

Schon recht früh hatte sich meine Begeisterung für die Fotografie gezeigt. Bereits im Kindesalter faszinierte mich die manuelle Photo Porst Spiegelreflexkamera meines Vaters, mit der ich meine allerersten Fotos schoss.

 

Im Jahr 2000 begann ich eine Ausbildung zum Fotografen und schloss diese 2003 erfolgreich ab. Aus mehreren Gründen orientierte ich mich jedoch 2006 hauptberuflich um und begann eine Umschulung zum Systemelektroniker. In diesem Elektrounternehmen bin ich seither tätig und dort mittlerweile auch für den Nachwuchs als Ausbilder zuständig.
 

Allerdings ist die Fotografie immer noch meine größte Leidenschaft. Daher habe ich mein Hobby zum Nebengewerbe erweitert und konnte mir schließlich im September 2015 den Traum vom eigenen Fotostudio in der Innenstadt von Pappenheim erfüllen.

 

Ich arbeite dort auf Anfrage (d.h. keine festen Öffnungszeiten) und setze sowohl im Studio als auch „on Location“ die Wünsche meiner Kunden um.

In erster Linie beinhaltet mein fotografisches Portfolio Portrait- bzw. Peoplefotografie, Hochzeiten, Foto-Reportagen, Tierfotografie und Werbung (z.B. für Internetauftritte, Flyer usw.).

 

Wie es mir die Zeit erlaubt, realisiere ich auch immer wieder eigene Fotoideen und lebe somit in unterschiedlichsten Foto-Genres meine Kreativität aus.

 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, Neues zu erleben und meine Kunden mit meinen Bildern glücklich zu machen.

 

Haben Sie Fragen zu mir, meinen Bildern, oder Interesse an einem Shooting?

Schreiben Sie mich einfach an!

 

Ich freue mich auf Sie.

 


Pete ;-)