Home
Home

Fotografie ist meine Leidenschaft - seit ich denken kann…


Ein Fotograf sollte nicht nur gute Bilder machen, er sollte den Moment des Shootings zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Willkommen auf meiner Webseite… ich bin Pete und das ist meine Philosophie.


Den ganz besonderen Augenblick im Bild einzufangen ist meine Leidenschaft. Mit viel Spaß und guter Laune begleite ich euch und mache Bilder die echt sind. Mir ist am wichtigsten das wir nicht “nur” gute Bilder machen, sondern auch eine gute Zeit haben. Mein Ziel ist dass unser Shooting, für euch
eine Zeit ist, an die ihr gerne zurückdenkt.


Meine fotografisches Portfolio erstreckt sich in erster Linie über jede Art der Peoplefotografie - Wedding / Paarfotografie / Portraits / Familien / Tiere aber auch Fotoreportagen und Werbung.


Mit viel Herzblut und Ideen können zusammen mit Euch individuelle und einzigartige Bilder entstehen, die den Moment einmalig festhalten und den Mensch zeigen, so wie er ist - authentisch und echt! Als ausgebildeter Fotograf bin ich für euch sowohl im eigenen kleinen Studio in Solnhofen,

als auch "on location" dort, wo Ihr mich braucht.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eure Email. Schreibt mir gerne unter info@shutter-noise.de


Aber davon abgesehen freue ich mich auf Eure Wünsche und Ideen

- und ganz besonders auf EUCH!


Pete


























Ich biete aus logistischen Gründen keine Pass- und Bewerbungsbilder an.


WER IST SHUTTER NOISE PHOTOGRAPHY?

ABOUT ME