About
 
Home

Bereits im Kindesalter begeisterte ich mich für die analoge Spiegelreflexkamera

meines Vaters, mit der ich meine allerersten Fotoversuche wagte.


Im Jahr 2000 begann ich eine Ausbildung zum Fotografen und schloss diese 2003 erfolgreich ab. Ich orientierte mich jedoch 2006 hauptberuflich um und begann eine Umschulung zum Systemelektroniker. Derzeit arbeite ich in der Elektrobranche in Bereich Qualitätssicherung und seit einigen Jahren auch noch als Ausbilder für angehende Elektroniker.

  

Die Fotografie ist allerdings immer noch großer Bestandteil meines Lebens.

Im Herbst 2015 konnte ich mir den Wunsch eines eignen Fotostudios in der Innenstadt Pappenheim erfüllen. Dort arbeite ich auf Anfrage (keine festen Öffnungszeiten) und setze sowohl im Studio als auch „on Location“ die Wünsche meiner Kunden um. Mein fotografisches Portfolio erstreckt sich über Portrait- bzw. Peoplefotografie, Hochzeiten, Foto-Reportagen, Tierfotografie und Werbung.


Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, Neues zu erleben und meine Kunden mit meinen Bildern glücklich zu machen. Bei Fragen zu mir, meinen Bildern, oder Interesse an einem Shooting freue ich mich auf eine E-Mail.

 


Ich biete aus logistischen Gründen keine Paß- und Bewerbungsbilder an.


WER IST SHUTTER NOISE PHOTOGRAPHY?

ABOUT ME